Welche Rechte haben Ihre Reisenden und Ihr Unternehmen, wenn vor oder während der Geschäftsreise nicht alles glatt läuft?
Verspätungen, Ausfälle oder Stornierungen stehen auf der Tagesordnung und Gründe für Ansprüche gegenüber Leistungsträgern sind vielfältig:
Gestrichene oder verspätete Flüge, Schäden am Gepäck, ausgefallenene, unpünktliche oder überhitzte Züge, ein Blechschaden beim Einparken des Mietwagens, verschmutzte Hotelzimmer oder Ärger mit dem Airbnb-Host.
In unserer vierteiligen Online-Reihe „Claim Manager Business Travel“ erfahren Sie, welche Ansprüche wem zustehen und welche Voraussetzungen es gibt. Unser Rechtsexperte informiert Sie zudem über die verschiedenen Wege der gerichtlichen oder außergerichtlichen Durchsetzung der Rechte.
Themen & Termine
Fluggastrechte (Modul A): 5. Juni 2023
Fahrgastrechte (Modul B): 6. Juni 2023
Beherbergungsrecht (Modul C): 12. Juni 2023
Durchsetzung von Flug- und Fahrgastrechten (Modul D): 13. Juni 2023
Ihr Vorteil
Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Teilnahme an allen vier Modulen der Online-Reihe erhalten Sie als Abschluss das Zertifikat „Claim Manager Business Travel (VDR)“.
Sie haben noch Fragen? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an akademie@vdr-service.de oder kontaktieren Sie uns persönlich unter 069 695229 22.