Seminare 1x1 des Veranstaltungseinkaufs und Hoteleinkauf – inklusive Exkurs Corona

Weiterbildung | VDR-Akademie

Der Einkauf von Reiseleistungen ist eine der zentralen Aufgaben des Travel Managements. Wir zeigen Ihnen in unseren beiden Seminaren im September wie Hotel- und Veranstaltungseinkauf funktionieren. Beide Angebote beinhalten aus aktuellem Anlass einen Exkurs rund um die Corona-Sondersituation.

In unserem Spezial-Seminar "1x1 des Veranstaltungseinkaufs" vermitteln wir Ihnen Grundlagenwissen und zeigen auf, welche Details in Hotelverträgen entscheidend sind. Zusätzlich erklärt Ihnen unser Dozent Rüdiger Krenz (Senior Buyer und Travel Manager, AXA Konzern), was bei der Zusammenarbeit mit Agenturen zu beachten ist. Außerdem gibt er Einblicke in neue Möglichkeiten durch Instant Booking MICE und Online-Lösungen für Tagungen. 

Einen detaillierten Überblick zum Hotelmarkt in Deutschland und zu allen Phasen des Einkaufs gibt Ihnen unser Seminar "Hotelmanagement: Einkauf von Hotelleistungen". Hier erfahren Sie praxisorientiert, wie Sie Ihren Einkaufsprozess optimal gestalten – von der Analyse über das Angebot bis zum Vertrag. Ebenso erklärt Ihnen unser Dozent, wie Sie Ihr Hotelprogramm richtig implementieren und steuern.

Ihre Gesundheit ist unser oberstes Gebot. Auf unserer Corona-Informationsseite finden Sie alles Wissenswerte für Ihren sicheren Seminarbesuch.

Melden Sie sich gleich für unsere Seminare in Frankfurt an!

Spezial: 1x1 des Veranstaltungseinkaufs am 17.09.2020