Suzanne Neufang wird neue Geschäftsführerin der GBTA

Die Global Business Travel Association (GBTA) hat Suzanne Neufang zur neuen Geschäftsführerin berufen. In ihrer Funktion wird sie künftig die kombinierte GBTA und die Association of Corporate Travel Executives (ACTE) leiten. Das mehrmonatige Auswahlverfahren wurde von einer unabhängigen Kommission geleitet.

Neufang tritt die Nachfolge von Dave Hilfman an, der die Geschäfte des Verbands interimsweise geführt hatte. Sie war zuletzt als Senior Vice President America für HRS Global Hotel Solutions tätig. Vor HRS arbeitete Neufang unter anderem zehn Jahre lang als Führungskraft bei Sabre Travel Network, GetThere und Travelocity und später als divisional Chief Marketing Officer für den Fortune 500 Software-Riesen Intuit.

Weitere Informationen finden Sie auf der GBTA-Website.