VDR wird neuer Partner der Mittelstandsallianz

Mittelstandsallianz BVMW | VDR

Der VDR ist ab 1. April 2021 neuer Partner der Mittelstandsallianz des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e. V. (BVMW). Deutschlands größtes Netzwerk für Dienstreisen und geschäftliche Mobilität wird damit Teil eines Zusammenschlusses von mehr als 30 mittelständisch geprägten Verbänden, die gemeinsam über 900.000 Mitglieder vertreten. Der VDR wird künftig seine Expertise beim Geschäftsreise-Management in die Mittelstandsallianz einbringen.

„Mit dem Beitritt zur Mittelstandsallianz können wir unsere Kompetenzen im Bereich Geschäftsreisen und Unternehmensmobilität noch zielgerichteter dazu einsetzen, kleine und mittelständische Firmen bei der effizienten Organisation ihrer Dienstreisen zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit starken Partnern, um die Zukunftsthemen des deutschen Mittelstands gemeinsam weiter voranzutreiben“, sagt VDR-Hauptgeschäftsführer Hans-Ingo Biehl. 

Über die neue Kooperation mit dem BVMW hinaus hat der VDR ein neues Internetportal eingerichtet, das die Angebote des Verbands für kleine und mittelständische Unternehmen bündelt.