Alexander Langhans

  • Für die Akademie tätig seit 2016

Alexander Langhans ist nun schon seit erfolgreicher Gründung im Jahre 2011 Geschäftsführer und Inhaber der visumPOINT GmbH. Zusammen mit seiner Frau leitet er das Unternehmen mit Zentrale in Berlin und weiteren Standorten in Frankfurt, München, Bonn und Wien. In direkter Umgebung der Botschaften, Konsulate und anderen Behörden besorgt visumPOINT Visa, Legalisierungen, A1 Bescheinigungen, betreut EU Meldungen und unterstützt komplette Immigration und Relocation Prozesse.

Seine langjährigen Berufserfahrungen sind der ideale Input zum Austausch für Servicedienstleistungen im Geschäftsreisebereich. Als ehemaliger Vielreisender weiß er, auf welche Punkte es im Service ankommt und dass diese schnell und ohne großen Aufwand geregelt werden müssen.

 

 

Nächste Termine