Thomas Drexler

Thomas Drexler studierte an der Universität Wien Wirtschaftsinformatik und ist seit über 25 Jahren in verschiedenen Management-Positionen in der Reisebranche tätig. Seine Berufserfahrung umfasst Tätigkeiten bei der Deutschen Lufthansa, der Deutschen Bahn sowie bei Amadeus in Madrid und SilverRail/Expedia in London. Seit 2019 ist er Managing Partner einer Boutique Beratungsgesellschaft mit Fokus auf Reise und Mobilität (‚The Travel Consulting Group‘).

Als Stratege und Experte für Corporate Travel, Travel Tech und Mobilitätslösungen ist Thomas Drexler in der Reisebranche bestens vernetzt. Sein besonderer Fokus ist die weltweite Mobilitätsindustrie. Thomas Drexler steht für pragmatische, rasche und professionelle Umsetzung seiner Projekte, und brennt für alle Arten der Veränderung und kreativen Disruption.