Das Geschäftsreisebüro ist ein wichtiger Partner bei der Geschäftsreiseorganisation. Doch wie finden Sie das passendste? In diesem Kurs zeigen wir es Ihnen! Sie lernen die Grundlagen einer Reisebüroausschreibung von Vergütungsmodellen über Vertragsbestandteile bis hin zu den einzelnen Serviceleistungen eines Reisebüros.
Veranstaltungsinhalte
• Der Geschäftsreisemarkt in Deutschland
• Wie finanziert sich ein Reisebüro?
• Was muss ein Reisebürodienstleister leisten?
• Welches Reisebüro passt zu mir?
• Die Reisebüroausschreibung: Angebot-Verhandlung-Vertrag-Implementierung.
Zielgruppe
• Travel Manager
• MitarbeiterInnen mit Tätigkeiten im Bereich Geschäftsreisen
Eingeschlossene Leistungen
» Nutzung der E-Learning-Plattform für 30 Tage
» Seminardokumentation
» Teilnahmebestätigung
» Akademie-Sekretariat
Zusatzinfos