Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Travel Management
Weiterbildung praxisnah, effizient und flexibel
Veranstaltungsinhalte
- Technische Grundlagen
- Grundlagen der Digitalisierung
- Optimierung von Buchungswegen am Beispiel NDC der IATA
- Methoden im Travel Management
- Online Booking Engine und Open Booking
- Quality Control Software
- Mobile Technology
- Integration der Reisekostenabrechnung in den Geschäftsreiseprozess
- Management-Informations-Systeme
- Geschäftsreiseportal
Zielgruppe
- Travel Manager
- MitarbeiterInnen mit Tätigkeiten im Bereich Geschäftsreisen
- MitarbeiterInnen aus den Bereichen Finanzen, Personal u. Einkauf
- MitarbeiterInnen von Leistungsanbietern und Firmenreisebüros
Eingeschlossene Leistungen
- Seminardokumentation
- Arbeitsmaterial
- Teilnahmebestätigung
Zusatzinfos
Zertifikatsprüfung
Dieser Kurs kann als Modul im Rahmen des CTM-Certified Travel Manager und CMM-Certified Mobility Manager angerechnet werden. Dafür muss eine Zertifikatsprüfung in Kooperation mit unserem Weiterbildungspartner Hochschule Worms abgelegt werden. Zu den Prüfungsterminen
Sichere Weiterbildung vor Ort
Da wir als Veranstalter nicht nur Sie als Teilnehmende, sondern auch unsere Dozierenden schützen möchten, bitten wir Sie eindringlich darum nicht zum Seminar anzureisen, insofern Sie Krankheitssymptome aufweisen, oder sich nicht wohl fühlen. Wir haben unsere Dozierenden angewiesen Sie im Falle von Nichtbeachtung bzw. bei offensichtlichen Symptomen nach Hause zu schicken
Beginn 1. Tag: 10:00 Uhr
Ende 3. Tag: 17:00 Uhr
anschl. Zertifikatsprüfung
06.11.-09.11.2023
1.940,00 EUR Nicht-Mitglieder
zzgl. gesetzlicher MwSt.