Nicht selten kommt bei Geschäftsreisen deutsches Recht überhaupt nicht zur Anwendung und es ist zu klären, wo Ansprüche gegen einen Leistungsträger geltend gemacht werden können. Dazu stellt sich die Frage, ob nicht besser eine außergerichtliche Klärung herbeigeführt werden kann oder Ansprüche an einen Dienstleister abgetreten oder verkauft werden sollen. Einzelheiten zu all diesen Aspekten erfahren Sie in diesem Webinar.
Dieses Online-Seminar ist eines von vier Modulen unserer Online-Reihe "Forderungsmanagement bei Geschäftsreisen" und kann einzeln gebucht werden. Bei Buchung aller vier Module erhalten Sie als Abschluss das Zertifikat „
Claim Manager Business Travel (VDR)“. Weitere Informationen und Termine der Module erhalten Sie auf unserer
Detailseite.
Zielgruppe
- Travel Manager
- MitarbeiterInnen mit Tätigkeiten im Bereich Geschäftsreisen
- MitarbeiterInnen aus den Bereichen Finanzen, Personal u. Einkauf
- MitarbeiterInnen von Leistungsanbietern und Firmenreisebüros
Die Einwahldaten erhalten Sie ca. 1 Woche vorher.
Zusatzinfos
Der o.g. Preis gilt pro Modul. Preisinformationen für die gesamte Online-Reihe finden Sie auf der Detailseite zum
"Claim Manager Business Travel".